Ihr eigener Strom erzeugen

Naturheilpraxis

DE Ellerbek || Drosselstraße
Telefon: 04101 8559766
Email: hp-mek@gmx.de
Internet: https://www.lyme-borreliose-hamburg.de

Eintrag nicht korrekt? Eintrag ändern
15 Jahre hatte ich eine Vollzeitspezialpraxis für die naturheilkundliche Behandlung der chronischen Borreliose. Als Heilpraktikerin hatte ich eigene Therapieprotokolle entwickelt, die in meiner Spezialpraxis für Borreliose und weit darüber hinaus bis in die USA erfolgreich waren und sind. Die letzten 5 Jahre habe ich intensiv an einem Programm gearbeitet, das jeden, der wieder gesund werden will, dazu auch eigenverantwortlich befähigt. Ich habe für alles, was wir in 15 Jahren erfolgreich in meiner Praxis angewandt haben, eine „Zuhause-Variante“ erarbeitet. Dabei sind alle Aspekte, die möglicherweise Heilung brauchen, integriert. Ein ganzheitlicher Wegweiser entstanden aus dem echten Leben. Du wirst in diesem Kongress Werkzeuge, Informationen und praktisch umsetzbare Tipps kennenlernen. In über 30 Interviews und Beiträgen wird klar umrissen, worauf es ankommt, und wie es praktisch geht, aus dem Dschungel einer chronischen Belastung aufzubrechen zurück zu dem Leben, das dir Freude bringt. Im Kongresspaket sind 2 ebooks enthalten. 1. Detox Your Life, 235 Seiten, mit denen es möglich ist, den gesamten haushalt und den Körper von Giftenzu befreien. 2. Das Anleitungsbuch, mit dem man Schritt für Schritt durch die "Werkzeugkiste" geführt wird. Aus dem Kongress soll im weiteren verlauf ein "Movement" entstehen, ws Menschen in die Eigenverantwortung bringt, aber dabei immer begleitet mit Rat und Tat.

Wir tragen alle Informationen aus ausgesuchten Quellen sorgsam zusammen. Trotzdem übernehmen wir keine Gewähr für deren Vollständigkeit oder Richtigkeit. Verwendete Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Firmen/Inhaber.

Anregungen und Infos sind jederzeit willkommen.

Sie finden ihre Firma nicht?
Gerne können Sie diese kostenlos in unserem Branchenbuch registrieren lassen: HIER KLICKEN.

Hier finden Sie eine Branchenübersicht