Auswahl:
Der SIEGERKONGRESS

Der SIEGERKONGRESS

Der einzigartige Onlinekongress für alle Sieger und Durchstarter

Typ:    Online-Kongress
Kategorie:    Beruf & Erfolg |
Wann:    So. 12. bis Mo. 20.07.2020

Zum ersten Mal findet der Siegerkongress als Onlinekongress statt. Natürlich haben wir uns die Zusammensetzung der besten Speaker nicht leicht gemacht. Wir wollen dir mit diesem Kongress einen riesigen Mehrwert bieten.

Wenn du einen der 34 brillanten Speaker sehen willst, musst du normalerweise sehr viele reisen und viel Geld ausgeben.

Hier zahlst du gar nichts. Der Siegerkongress hat sich zum Ziel gesetzt, den Zuschauerinnen und Zuschauern nicht nur viel Content zu liefern, sondern gleichzeitig auch die perfekten Insider-Informationen zu bieten, die das eigene Business ganz nach oben schießen können.

 

Zu erkennen was wichtig ist und die Essenz daraus zu ziehen ist uns, als Veranstalter dieses Kongresses Grundsatz und Versprechen.

Jeder Vortrag kann am Tag, an dem er stattfindet, kostenfrei angeschaut werden, 24 Stunden lang!

Du hast also lange Zeit, dir genau die Vorträge anzuschauen, die dich auch wirklich weiterbringen.

Mit dem Siegerkongress wirst du extrem schnell in die Umsetzung kommen und deine Ziele noch viel schneller erreichen. Endlich wird es dir gelingen nicht mehr Zeit gegen Geld zu tauschen, sondern richtig zu skalieren und zu einem echten Unternehmer zu werden! 

Eine ausführliche Beschreibung und ggf. Anmeldung finden Sie unter folgendem Link: