Auswahl:
Die grosse online Lifebooster-Challenge 2020

Die grosse online Lifebooster-Challenge 2020

«Mach' DEIN Leben zu DEINER Erfolgsgeschichte!»

Typ:    Online-Kongress
Kategorie:    Beruf & Erfolg | Bildung & Lernen | Persönlichkeitsentwicklung |
Wann:    Sa. 08. bis Sa. 22.08.2020

Die Corona-Krise hat uns alle eiskalt erwischt! ABER wir haben beschlossen: Wir lassen uns davon nicht unterkriegen, sondern jetzt erst recht!

 

Deshalb haben wir die Lifebooster-Challenge ins Leben gerufen!

 

Erlebe eine ganz neue Art von Online-Event! 

 

Starte gemeinsam mit vielen anderen in die grosse Lifebooster-Challenge und mache 2020 doch noch zu DEINEM Erfolgsjahr! Zusammen legen wir den Grundstein für deinen Durchbruch in ein erfülltes, glückliches und erfolgreiches Leben! 

  • Willst du endlich dein Leben selbst in die Hand nehmen und so gestalten, dass es optimal zu dir passt?
  • Hast du das Gefühl, das kann es doch noch nicht gewesen sein? Weisst du tief drinnen, dass noch soooo viel mehr in dir steckt?
  • Hast du Visionen und Träume, die du endlich verwirklichen möchtest?
  • Gibt es Dinge in deinem Leben, die du gerne verändern möchtest?
  • Hast du vielleicht sogar schon ganz konkrete Ideen und Visionen, die in dir schlummern, aber du schaffst es einfach nicht, diese endlich Realität werden zu lassen? Irgendetwas blockiert dich? Du kommst einfach nicht in die Umsetzung?
  • Willst du endlich ins TUN kommen und deine Pläne und Visionen zum Leben erwecken?

Herzlich Willkommen, du bist hier goldrichtig, denn genau darum werden wir uns 14 Tage lang in der Lifebooster-Challenge kümmern!

Eine ausführliche Beschreibung und ggf. Anmeldung finden Sie unter folgendem Link: