Auswahl:

Borreliose Selbst Heilen

Hol Dir Dein Leben Zurück!!

Typ:    Online-Kongress
Kategorie:    Gesundheit & Fitness |
Wann:    Mi. 11. bis Mi. 18.09.2019
Veranstalter:    Naturheilpraxis
Ellerbek || Drosselstraße
Tel.: 04101 8559766 https://www.lyme-borreliose-hamburg.de

Wenn du…

Dich seit längerem erschöpft, grundlos erschöpft fühlst, du kaum den Anforderungen des Alltags gerecht werden kannst, oder wenn du sogar weißt, du hast chronische Infektionen, der Bauch ist auch irgendwie nicht in Ordnung, der Schlaf nicht erholsam, und irgendetwas nagt an dir, hüllt dich in eine dunkle Wolke aus Freudlosigkeit, manchmal Hoffnungslosigkeit, und du bist es leid, von Ärzten in die „Psychoecke“ gestellt zu werden.

Es gibt einen Funken in dir, der nach Leben schreit, der wieder in einem rundum gesunden Körper Lebensfreude sein will, und der dein Licht zum Strahlen bringen will.

Wenn du dir im Klaren bist, dass nur du selbst deine Kraft und deine Gesundheit zurückerobern kannst,

wenn du aufhören willst, die Schuld irgendwo da draußen zu suchen, und anstatt dessen in dir drin die Lösungen aufspüren willst.

Wenn du wild entschlossen bist, das Steuer deines Lebens in deine eigenen Hände zu nehmen,

wenn du das fröhlich kichernde Kind in deinem Inneren wieder hören und spüren willst,  dann WILLKOMMEN!

Bitte wisse:

Ich habe jedes dunkle Tal, jeden Nebenschauplatz einer chronischen Borreliose von der übelsten Ausprägung selbst durchlebt. Ich weiß genau, wie sich das alles anfühlt. Das ist alles schon lange her.

Ich hatte niemanden, der mich an die Hand nahm, ich hatte nur meinen unbändigen Lebenswillen, mein Kind, meinen Beruf (Heilpraktikerin mit Spezialisierung auf chronische Borreliose), meine Wissbegierde, und ich habe Wege gesucht und gefunden, wieder gesund zu werden.

Ich habe in den letzten Jahren meiner aktiven Praxisarbeit (70 Stunden/Woche) einen Weg ausgetüftelt, den jeder in eigener Regie gehen kann. Mit oder ohne therapeutische Begleitung, je nach persönlicher Lage.

Ein Do-It-Yourself-Programm im besten Sinne.

Geboren aus der eigenen Betroffenheit, dem eigenen Pioniergeist und der 20-jährigen Erfahrung in der ganzheitlichen Behandlung chronischer Borreliose von Tausenden von Patienten aus aller Welt.

Die Werkzeuge, die du hier kennenlernst, stammen direkt aus dem „echten Leben“, und sind so erklärt, dass jeder das Warum verstehen kann. Und weil sie aus dem echten Leben stammen, funktionieren sie auch im echten Leben. In DEINEM Leben, wenn du es willst.

Es braucht eine Menge Input, Entschlossenheit, Mut, Durchhaltevermögen, Vertrauen und auch Zeit. Heilung ist ein Prozess. Für jeden kleinen Schritt nach vorne dürfen wir dankbar sein. Viele kleine Schritte führen dich auch voran.

Eine Entscheidung triffst du in einer Sekunde. Und wenn du JA sagst, dann geht in dieser Sekunde dein Heilungsprozess los, und es geht nur noch voran und aufwärts. In deinem Tempo, in deiner Verantwortung, sicher auch mit dem einen oder anderen holprigen Umweg. Egal. Weitergehen. Du hast den Fokus klar und vollen Herzens auf dein Ziel gerichtet:

Ich bin gesund. Ja, Ja, Ja.

Eine ausführliche Beschreibung und ggf. Anmeldung finden Sie unter folgendem Link: