Auswahl :

Microsoft Teams in der Praxis

Microsoft Teams in der Praxis

Typ:    Live-Webinar
Kategorie:    Beruf & Erfolg |
Wann:    Neue Termine in Kürze, oder fragen Sie direkt den Veranstalter
 
Veranstalter:    Heise Medien GmbH & Co. KG
30627 Hannover || Karl-Wiechert-Allee 10
Tel.: (0511) 53 52-0
Email:

Wer seine Kenntnisse des Kollaborations-Tool Microsoft Teams ausbauen will, sollte sich jetzt ein vergünstigtes Ticket für das Webinar am 10. Juni sichern.

m Zuge der Corona-Krise und der damit verbundenen Arbeit in verteilten Team setzen Unternehmen vermehrt auf ein Werkzeug aus dem Hause Microsoft: Teams. Allerdings lassen viele Firmen die Chancen und Möglichkeiten des Tools oft ungenutzt. Wer den Einsatz von Microsoft Teams im Unternehmen voranbringen möchte, sollte sich deshalb das vierstündige Webinar zum Thema am 10. Juni nicht entgehen lassen. Schnell sein lohnt sich: Die ersten 50 Buchungen erhalten das Ticket zum vergünstigten Preis von 129 €.

Das Webinar hält Alexander Eggers, geschäftsführender Gesellschafter der epc GmbH. Dort hat er bereits langjährige Erfahrung in der Einführung von Teams und Office 365 in Unternehmen gesammelt. Im Webinar nutzt er genau diese Kenntnisse um aufzuzeigen, was Microsoft Teams für Unternehmen leisten kann,wie Funktionen im fortgeschrittenen Einsatz aussehen können und welche Best Practices für Unternehmen sinnvoll sind. Zum Abschluss folgt ebenfalls eine digitale Sprechstunde mit dem Experten, bei der er Teilnehmern Hilfestellung zu ihren Problemen bietet.

Am Webinar können Teilnehmer ganz bequem von Zuhause aus teilnehmen. Ein nachträglicher Zugang zu den Materialien ist ebenso inklusive wie die Möglichkeit, Fragen über einen Online-Chat zu stellen. Die ersten 50 Tickets kosten 129 €, danach erhöht sich der Preis auf 169 €.

Eine ausführliche Beschreibung und ggf. Anmeldung finden Sie unter folgendem Link:

Weitere Webinare

Jederzeit über neue Webinare informiert:


 

Jederzeit über neue Webinare informiert:


 

Wann Werbung auch ohne Einwilligung erlaubt ist

Wann Werbung auch ohne Einwilligung erlaubt ist

Die DS-GVO hat den Weg für E-Mail-Werbung ohne Einwilligung frei gemacht. Aber das UWG definiert klare Anforderungen. Erfahren Sie, was erlaubt ist und was nicht.
Mehr Infos...

Noch mehr Adressen gewinnen

Noch mehr Adressen gewinnen

Abmeldungen und Rückläufer lassen den Verteiler wegschmelzen, wenn nicht gegengerudert wird. Profis kennen alle Tricks, um den Adressbestand kontinuierlich wachsen zu lassen.
Mehr Infos...

Klick- und Öffnungsrate erhöhen

Klick- und Öffnungsrate erhöhen

Tricks und Methoden, um Konversionsraten kurz- und langfristig zu erhöhen. Welche Faktoren über das Öffnen entscheiden und wie es auch ohne Tricks geht
Mehr Infos...

Email: Rechtsgültige Einwilligungen einholen

Email: Rechtsgültige Einwilligungen einholen

Die Rechtsprechung stellt deutliche Anforderungen an Pflichtinhalt und Nachweisbarkeit von Werbe-Einwilligungen. Nun drohen auch scharfe Bußgelder bei Missachtung.
Mehr Infos...

Email: Reaktivierung passiver Empfänger

Email: Reaktivierung passiver Empfänger

Wer zu tote Adressen anschreibt, riskiert die Blockade durch Spamfilter und Reputationsverlust. In den Inaktiven jedoch schlummert aber auch viel Potential.
Mehr Infos...

Willkommensmails und Begrüßungskampagnen

Willkommensmails und Begrüßungskampagnen

Automatisierte Kampagnen oder Strecken sind neben dem Newsletter die stärkste Säule des E-Mail-Marketing.
Mehr Infos...

Jederzeit über neue Webinare informiert: