Auswahl:
SEO-DAY 2020

SEO-DAY 2020

Fachkonferenz für Suchmaschinenoptimierung

Typ:    Online-Kongress,Offline-Kongress
Kategorie:    Beruf & Erfolg | Bildung & Lernen | Online-Marketing |
Wann:    Do. 05.11.2020 10:00 Uhr

Als ich vor 8 Jahren den SEO-DAY gründete, war es mein Ziel, in meiner Heimatstadt Köln, eine SEO-Konferenz zu etablieren. Damals musste man ins weit entfernte Berlin oder München reisen, um Suchmaschinenoptimerer zu treffen und Informationen im Bereich Suchmaschinenoptimierung zu sammeln. Heute ist der SEO-DAY eine der größten SEO-Konferenzen im deutschsprachigem Raum mit über 45 Speaker, 900 Gäste, 200 Medienpartnern und 50 Sponsoren.

Ziel des SEO-DAY ist es, die Teilnehmer mit intensiven Wissen im Bereich Suchmaschinenoptimierung zu versorgen. Einen Tag lang haben die Besucher die Chance, in über 40 Vorträgen wertvolle Tipps und Tricks im Bereich Suchmaschinenoptimierung zu bekommen.

Eine ausführliche Beschreibung und ggf. Anmeldung finden Sie unter folgendem Link: