Auswahl:
Kampfgeist - Durchstarter - Seminar

Kampfgeist - Durchstarter - Seminar

Typ:    Seminar
Kategorie:    Beruf & Erfolg |
Wann:    Neue Termine in Kürze, oder fragen Sie direkt den Veranstalter
 
Veranstalter:    Huchler Consulting
76646 Bruchsal
015201974049
https://danielhuchler.de/

Das große Durchstarter - ONLINE&OFFLINE - Seminar

findet online und offline in Bruchsal statt.

Endlich dürfen wir wieder Seminare veranstalten, auch wenn wir besondere Bestimmungen und Auflagen beachten müssen. Deshalb ist diesmal auch die Teilnehmeranzahl begrenzt. Um dennoch möglichst vielen Menschen zu ermöglichen dabei zu sein, findet das Seminar auch online statt.

Die absolute superlative für deinen Erfolg! Wie du jetzt Chancen ergreifst und durchstartest, während die anderen noch warten und zögern.


Dieses Seminar schafft dir absolute Klarheit, du weißt im Anschluss ganz genau was du willst, was deine Ziele sind und wie du sie erreichst. Das verschafft dir einen richtigen Energieschub und ganz klaren Fokus.

Erfolg erfordert Mut und Durchhaltevermögen, um an seine Ziele zu gelangen. Das schöne daran ist, das ist erlernbar und definitiv keine Raketenwissenschaft.

Wie du Leistung mit Leichtigkeit vollbringst, mit deinem Herzensbusiness durchstartest und alle Herausforderungen meisterst!

Mit der für dich passenden Einstellung meisterst du jede Herausforderung und wie dieses Mindset aufgebaut wird, ist Hauptbestandteil des Seminars.

Wie Du mit deiner größten Leidenschaft dein wundervollstes Herzensbusiness startest und ausbaust!

Hand auf's Herz, was ist das was du am liebsten machst? Wo vergisst du Zeit und Raum?
Kannst du dir vorstellen, genau damit Geld zu verdienen? Viele Menschen wünschen sich genau das, Spaß und Freude an der Arbeit mit einer großen Vision und ihrer Herzensgeschichte.
Der Punkt ist leider oft, dass die Meisten sich das nicht einmal vorstellen können oder nicht wissen wie das funktionieren soll. Sich von Blockaden, Umständen, vom Umfeld, davon abhalten zulassen ist sehr schade und traurig. Daher lass du dich nie mehr aufhalten.

Das Seminar zeigt dir Lösungen, wie du ein Konzept entwickelst, einen Plan erstellst und in die Umsetzung kommst. Damit sehr gutes und viel Geld verdienst und Menschen einen gigantischen Mehrwert lieferst, sie werden dich dafür lieben und du wirst ganz viele Fans gewinnen.

In diesem Seminar erfährst du welche Formeln Erfolg hat und wie du diese für dein Leben anwendest. Es wird hier die Erfahrung aus dem Leistungssport Kampfsport, dem Mindset- /Mentalcoaching und Businesscoaching verbunden. Um dir den höchstmöglichen Nutzen zu bieten.

Um erfolgreich zu sein, geht es darum mutiger und fleißiger zu sein, um die Ergebnisse zu schaffen die dich auf neue höhere Levels katapultieren.

Möchtest du erfolgreich sein, mutiger, wesentlich mehr erreichen, um endlich die Ergebnisse zu schaffen, von denen du vielleicht schon immer geträumt hast?

➡ In den Bereichen Sport, Business und Privatleben durchstarten und endlich dein Leben leben

➡ Dein Herzensbusiness oder Herzensprojekt starten

➡ Dich persönlich und dein Business auf die nächst höheren Level zu bringen

➡ Wesentlich mehr Energie und Zeit zu haben für die wichtigsten Dinge in deinem Leben

➡ Glasklares Ziel zu haben und ein inneres lohderndes Feuer zu entfachen


Wenn du das alles möchtest, dann ist das Seminar genau das richtige für dich!

Es gilt herauszufinden ob Ängste, Zweifel, Glaubenssätze oder Blockaden Dich daran hindern dein Leben in Fülle zu leben. Ebenfalls schauen wir darauf welche Goldadern in dir stecken und bringen sie zum Glänzen! Dein Erfolg und Durchbruch ist das Ziel.

Achtung: Das hier ist nichts für jeden!

• Hast du die absolute Bereitschaft, dich intensiv mit dir auseinanderzusetzen, dein Ego wegzupacken. Denn Du weißt, dass du zu weitaus mehr fähig bist oder spührst das ab und zu, dass es das noch nicht gewesen sein kann.

• Du bist offen dafür Neues auszuprobieren und erklärst dich bereit deine alten negativen Glaubenssätze aufzugeben, um mehr Platz für deine eigentlichen Ziele zu schaffen.

• Du willst Zeit in deine eigene Persönlichkeitsentwicklung investieren, um dein Leben in vollen Zügen zu erleben. Denn Reichtum ist das Geburtsrecht eines jeden Menschen. Es wird dir jedoch nicht geschenkt du musst es dir erarbeiten und holen.

• Du bist bereit das Seminar ernsthaft und bewusst wahrnehmen, mitzumachen, nur so schaffst du auch die entsprechenden Veränderungen.

————————————————————————————————————————————

An zwei Tagen erhältst Du wertvollste Inputs, rund um die spannenden Themen:

  • Persönlichkeitsentwicklung

  • Mentale Stärke

  • Ängste&Blockaden lösen

  • Zielsetzung

  • Motivation

  • Durchhaltevermögen

  • Entscheidungen treffen

  • Disziplin

  • und vieles mehr


Melde dich bitte rechtzeitig an, denn die Plätze sind begrenzt und sehr schnell weg!

Das Seminar ist ein Geschenk an Dich! Der gesamte Erlös der Online-Tickets wird an ein Projekt für die Kinder von der Karl-Berberich-Schule gespendet. Die Schule ist spezialisiert für Kinder mit erhöhtem sonderpädagogischen Förderbedarf. https://www.kbs-bruchsal.de/aktuelles.html

Die Seminar-Tickets enthalten die anteilige Raumnutzungsgebühr und eine Getränkeflatrate. Das Seminar im Wert von 2470,- € ist somit ein Geschenk und du zahlst lediglich deine Selbstkosten.

____________________________________________________________________________

Wer ist Daniel Huchler:

Daniel Huchler entschied sich für eine Laufbahn bei der Polizei Baden-Württemberg. Nach zehn Jahren Dienst, stellte er fest, dass er sich in diesem Job gefangen fühlte und entschied sich deshalb bei der Polizei zu kündigen, um ein selbstbestimmtes und freies Leben zu führen. Gemeinsam mit seiner Frau hat er eine Kampfsportschule und ein Coachingbusiness aufgebaut.

Bereits im ersten Jahr der Selbständigkeit erreichte er sechsstellige Jahresumsätze, veröffentlichte ein Buch, seinen Podcast und er stand als Topspeaker auf mehreren Bühnen, wo er tausende Zuschauer begeisterte. Er ist stolzer und glücklicher Familienvater. Die Erfolgsprinzipien gibt er in seinen Seminaren, Coachings, Bücher und Bühnenreden weiter.

Es liegt wie immer an einem selbst, ob man jetzt gleich zu einer Entscheidung gelangt oder lieber wartet. Sich das Ganze lieber noch lange überlegt, bis der Zug dann tatsächlich abgefahren ist. Erfolgreiche vereint, dass sie schnelle Entscheidungen treffen.

 

Es ist eine große Freude Dich beim Seminar begrüßen zu dürfen.

Eine ausführliche Beschreibung und ggf. Anmeldung finden Sie unter folgendem Link: