Auswahl :
Memodo E-Mobility Day 2020 Online-Edition mit SolarEdge und E3DC
Typ: | Live-Webinar | |
Kategorie: | Bauen & Wohnen | | |
Wann: | Neue Termine in Kürze, oder fragen Sie direkt den Veranstalter | |
Veranstalter: |
Memodo GmbH & CO. KG
80335 München || Linprunstraße 16 Tel.: (089) 9 04 10 15 00 Email: info@memodo.de http://www.memodo.de |
Die Verkehrswende drückt aufs Gas: Immer mehr Elektroautos und Ladestationen gehen ans Netz. Eigene Photovoltaik-Anlagen sorgen für grüneren Ladestrom in den Autos. Welche neuen Produkte gibt es? Und welche Trends drehen sich rundum Ladestation, Wallbox und Photovoltaik? Die Memodo E-Mobility Days zeigen dir genau das und vieles mehr.
Zusammen mit den Top-Herstellern der Branche wollte Memodo eigentlich durch Hamburg, Berlin, Köln, Stuttgart und München touren und Installateuren, Solarteuren und Elektrikern ein einzigartiges Tagesevent bieten. Nun heben wir das Ganze, aus gegebenem Anlass, in die virtuelle Welt und bieten dir eine Webinar-Reihe.
Eine ausführliche Beschreibung und ggf. Anmeldung finden Sie unter folgendem Link:Weitere Webinare
Jederzeit über neue Webinare informiert:
Jederzeit über neue Webinare informiert:
Wann Werbung auch ohne Einwilligung erlaubt ist
Die DS-GVO hat den Weg für E-Mail-Werbung ohne Einwilligung frei gemacht. Aber das UWG definiert klare Anforderungen. Erfahren Sie, was erlaubt ist und was nicht.
Mehr Infos...
Noch mehr Adressen gewinnen
Abmeldungen und Rückläufer lassen den Verteiler wegschmelzen, wenn nicht gegengerudert wird. Profis kennen alle Tricks, um den Adressbestand kontinuierlich wachsen zu lassen.
Mehr Infos...
Klick- und Öffnungsrate erhöhen
Tricks und Methoden, um Konversionsraten kurz- und langfristig zu erhöhen. Welche Faktoren über das Öffnen entscheiden und wie es auch ohne Tricks geht
Mehr Infos...
Email: Rechtsgültige Einwilligungen einholen
Die Rechtsprechung stellt deutliche Anforderungen an Pflichtinhalt und Nachweisbarkeit von Werbe-Einwilligungen. Nun drohen auch scharfe Bußgelder bei Missachtung.
Mehr Infos...
Email: Reaktivierung passiver Empfänger
Wer zu tote Adressen anschreibt, riskiert die Blockade durch Spamfilter und Reputationsverlust. In den Inaktiven jedoch schlummert aber auch viel Potential.
Mehr Infos...
Willkommensmails und Begrüßungskampagnen
Automatisierte Kampagnen oder Strecken sind neben dem Newsletter die stärkste Säule des E-Mail-Marketing.
Mehr Infos...