Auswahl :
Facebook-Werbung mit dem Facebook Pixel
Typ: | Live-Webinar | |
Kategorie: | Beruf & Erfolg | | |
Wann: | Neue Termine in Kürze, oder fragen Sie direkt den Veranstalter | |
Veranstalter: |
OMT GmbH
65719 Hofheim am Taunus || Feldstraße 7 Tel.: 06192 - 9626152 Email: info@omt.de https://omt.de |
Facebook bietet Werbetreibenden enormes Potenzial, vor allem durch den Facebook-Pixel. Er gilt als Erfolgsgarant und Geheimwaffe der Advertiser. Wie Du ihn nutzt und was es dabei zu beachten gilt, erkläre ich in diesem Webinar. Wir starten mit dem Setup des Pixels und den sich daraus ergebenden Möglichkeiten und besprechen anschließend das Potenzial von Standard und Custom Events.
Was Du nach dem Webinar gelernt hast:
- Wie Du den Facebook-Pixel einbauen und von Standard Events profitieren kannst
- Wie die Erstellung von Zielgruppen auf Basis des Facebook-Pixels und der Standard Events funktioniert
- Welche zusätzlichen Möglichkeiten die Custom Events bieten und wie sie in der Praxis eingesetzt werden
Weitere Webinare
Jederzeit über neue Webinare informiert:
Jederzeit über neue Webinare informiert:
Wann Werbung auch ohne Einwilligung erlaubt ist
Die DS-GVO hat den Weg für E-Mail-Werbung ohne Einwilligung frei gemacht. Aber das UWG definiert klare Anforderungen. Erfahren Sie, was erlaubt ist und was nicht.
Mehr Infos...
Noch mehr Adressen gewinnen
Abmeldungen und Rückläufer lassen den Verteiler wegschmelzen, wenn nicht gegengerudert wird. Profis kennen alle Tricks, um den Adressbestand kontinuierlich wachsen zu lassen.
Mehr Infos...
Klick- und Öffnungsrate erhöhen
Tricks und Methoden, um Konversionsraten kurz- und langfristig zu erhöhen. Welche Faktoren über das Öffnen entscheiden und wie es auch ohne Tricks geht
Mehr Infos...
Email: Rechtsgültige Einwilligungen einholen
Die Rechtsprechung stellt deutliche Anforderungen an Pflichtinhalt und Nachweisbarkeit von Werbe-Einwilligungen. Nun drohen auch scharfe Bußgelder bei Missachtung.
Mehr Infos...
Email: Reaktivierung passiver Empfänger
Wer zu tote Adressen anschreibt, riskiert die Blockade durch Spamfilter und Reputationsverlust. In den Inaktiven jedoch schlummert aber auch viel Potential.
Mehr Infos...
Willkommensmails und Begrüßungskampagnen
Automatisierte Kampagnen oder Strecken sind neben dem Newsletter die stärkste Säule des E-Mail-Marketing.
Mehr Infos...