Auswahl :

Frog, Ryte & Co.: Wie Du SEO-Crawler effizient nutzt!

Frog, Ryte & Co.: Wie Du SEO-Crawler effizient nutzt!

Typ:    Live-Webinar
Kategorie:    Beruf & Erfolg |
Wann:    Neue Termine in Kürze, oder fragen Sie direkt den Veranstalter
 
Veranstalter:    OMT GmbH
65719 Hofheim am Taunus || Feldstraße 7
Tel.: 06192 - 9626152
Email: info@omt.de
https://omt.de

Viele SEOs nutzen Crawling-Tools wie den Screaming Frog SEO Spider, Ryte oder Sitebulb, um Fehler auf Websites zu identifizieren und um Potenziale zu entdecken. Wenn Du aber einfach nur einen Crawl startest, ohne Dir über die diversen Einstellungen Gedanken zu machen, verpasst Du viele Chancen: Crawls können dann unnötig lange brauchen oder am Ende vielleicht nicht die richtigen Daten liefern.

Deswegen zeigt Dir Markus Hövener (Head of SEO), über welche Aspekte Du vor einem Crawler nachdenken solltest – und zeigt Dir einige Beispiele auch direkt mit Tools wie dem Frog oder Ryte.

Was Du nach dem Webinar gelernt hast:

  • Die wichtigsten Aspekte, um Crawls effektiv und effizient durchzuführen
  • Konkrete Empfehlungen und Workflows
  • Du lernst auch Grenzen der Crawler kennen – und erkennst, warum Du parallel zu einem Crawl auch Google-Tools nutzen solltest

Weitere Webinare

Jederzeit über neue Webinare informiert:


 

Jederzeit über neue Webinare informiert:


 

Wann Werbung auch ohne Einwilligung erlaubt ist

Wann Werbung auch ohne Einwilligung erlaubt ist

Die DS-GVO hat den Weg für E-Mail-Werbung ohne Einwilligung frei gemacht. Aber das UWG definiert klare Anforderungen. Erfahren Sie, was erlaubt ist und was nicht.
Mehr Infos...

Noch mehr Adressen gewinnen

Noch mehr Adressen gewinnen

Abmeldungen und Rückläufer lassen den Verteiler wegschmelzen, wenn nicht gegengerudert wird. Profis kennen alle Tricks, um den Adressbestand kontinuierlich wachsen zu lassen.
Mehr Infos...

Klick- und Öffnungsrate erhöhen

Klick- und Öffnungsrate erhöhen

Tricks und Methoden, um Konversionsraten kurz- und langfristig zu erhöhen. Welche Faktoren über das Öffnen entscheiden und wie es auch ohne Tricks geht
Mehr Infos...

Email: Rechtsgültige Einwilligungen einholen

Email: Rechtsgültige Einwilligungen einholen

Die Rechtsprechung stellt deutliche Anforderungen an Pflichtinhalt und Nachweisbarkeit von Werbe-Einwilligungen. Nun drohen auch scharfe Bußgelder bei Missachtung.
Mehr Infos...

Email: Reaktivierung passiver Empfänger

Email: Reaktivierung passiver Empfänger

Wer zu tote Adressen anschreibt, riskiert die Blockade durch Spamfilter und Reputationsverlust. In den Inaktiven jedoch schlummert aber auch viel Potential.
Mehr Infos...

Willkommensmails und Begrüßungskampagnen

Willkommensmails und Begrüßungskampagnen

Automatisierte Kampagnen oder Strecken sind neben dem Newsletter die stärkste Säule des E-Mail-Marketing.
Mehr Infos...

Jederzeit über neue Webinare informiert: