Auswahl :

10+ Jahre Content-Arbeit vernichtet = 188% mehr Traffic!

10+ Jahre Content-Arbeit vernichtet = 188% mehr Traffic!

Typ:    Live-Webinar
Kategorie:    Beruf & Erfolg |
Wann:    Neue Termine in Kürze, oder fragen Sie direkt den Veranstalter
 
Veranstalter:    OMT GmbH
65719 Hofheim am Taunus || Feldstraße 7
Tel.: 06192 - 9626152
Email: info@omt.de
https://omt.de

Wir befassen uns mit der effektiven Erfassung, Verwaltung, Konsolidierung und Optimierung großer Content-Inventare, anhand von Kundenprojekten aus meiner Beraterpraxis.

Das Ziel:
– Ein besseres Kosten/Nutzen-Verhältnis zwischen Contentproduktion & Deinem Unternehmensziel

Inhalt:
– Einleitung: Was ist schlimm an irrelevantem Content auf Deiner Website? (oder: Warum gibt’s mehr Traffic und Content-Performance bei weniger irrelevantem Content?)
– Beispiele aus einer Praxis inkl. Zahlen
– So erfasst Du Dein Content-Inventar vollständig!
– So analysierst Du Deinen Content, spürst irrelevante Inhalte, Thin Content und Keyword-Kannibalisierungen auf
– So konsolidierst Du Deinen Content, bis nur noch der stärkste & beste Content auf deiner Website übrig bleibt
– Round-up

Dazu gibt es eine konkrete Vorgehensweise, die ich so in der Praxis bereits mehrfach eingesetzt habe + Tools zur Zeitersparnis.

Was Du nach dem Webinar gelernt hast:

Du lernst, wie Du:

  • Doppelten, schlechten und nutzlosen Content erfasst, analysierst, konsolidierst oder vernichtest
  • Deinem Team die Übersicht über das gesamte Content-Inventar ermöglichst
  • Die gezielte, fortlaufende Optimierung der wirklich erfolgreichen Content-Assets umsetzt für mehr Traffic, User-Interaktion und Conversions

Der Blickwinkel:
Wir schauen aus Sicht der Content-Planer, die für ihr Content-Team Vorgehen und Prioritäten festlegen müssen. Wir werden auch die Perspektive von SEOs, Produktmanagern und Geschäftsführung streifen, die mitgedacht werden müssen, damit die Content-Konsolidierung funktioniert.

Weitere Webinare

Jederzeit über neue Webinare informiert:


 

Jederzeit über neue Webinare informiert:


 

Wann Werbung auch ohne Einwilligung erlaubt ist

Wann Werbung auch ohne Einwilligung erlaubt ist

Die DS-GVO hat den Weg für E-Mail-Werbung ohne Einwilligung frei gemacht. Aber das UWG definiert klare Anforderungen. Erfahren Sie, was erlaubt ist und was nicht.
Mehr Infos...

Noch mehr Adressen gewinnen

Noch mehr Adressen gewinnen

Abmeldungen und Rückläufer lassen den Verteiler wegschmelzen, wenn nicht gegengerudert wird. Profis kennen alle Tricks, um den Adressbestand kontinuierlich wachsen zu lassen.
Mehr Infos...

Klick- und Öffnungsrate erhöhen

Klick- und Öffnungsrate erhöhen

Tricks und Methoden, um Konversionsraten kurz- und langfristig zu erhöhen. Welche Faktoren über das Öffnen entscheiden und wie es auch ohne Tricks geht
Mehr Infos...

Email: Rechtsgültige Einwilligungen einholen

Email: Rechtsgültige Einwilligungen einholen

Die Rechtsprechung stellt deutliche Anforderungen an Pflichtinhalt und Nachweisbarkeit von Werbe-Einwilligungen. Nun drohen auch scharfe Bußgelder bei Missachtung.
Mehr Infos...

Email: Reaktivierung passiver Empfänger

Email: Reaktivierung passiver Empfänger

Wer zu tote Adressen anschreibt, riskiert die Blockade durch Spamfilter und Reputationsverlust. In den Inaktiven jedoch schlummert aber auch viel Potential.
Mehr Infos...

Willkommensmails und Begrüßungskampagnen

Willkommensmails und Begrüßungskampagnen

Automatisierte Kampagnen oder Strecken sind neben dem Newsletter die stärkste Säule des E-Mail-Marketing.
Mehr Infos...

Jederzeit über neue Webinare informiert: