Auswahl :

Die 7 größten Fehler, die Online-Marketer bei der Nutzung von Google Analytics machen (und die Lösungen)

Die 7 größten Fehler, die Online-Marketer bei der Nutzung von Google Analytics machen (und die Lösungen)

Typ:    Live-Webinar
Kategorie:    Beruf & Erfolg |
Wann:    Neue Termine in Kürze, oder fragen Sie direkt den Veranstalter
 
Veranstalter:    OMT GmbH
65719 Hofheim am Taunus || Feldstraße 7
Tel.: 06192 - 9626152
Email: info@omt.de
https://omt.de

Datengestütztes Marketing braucht verlässlich Daten. Zum Glück gibt es Google Analytics – dann läuft es doch, oder? Leider nein, denn die Zahlen aus der Webanalyse stimmen selten. Das Fatale: Viele Marketer wissen nicht einmal, dass sie mit falschen Werten hantieren. Dass sie auf der Grundlage fehlerhafter Daten ihre Entscheidungen treffen!

Eigentlich macht Google keinen schlechten Job, nur ist Analytics viel zu häufig schlecht eingerichtet. Und jeder Fehler in der Implementierung rächt sich bitter. Deswegen ist es sinnvoll, sich ein paar grundlegende Gedanken zu machen und einige Hürden zu umgehen, bevor Google Analytics eingerichtet wird.

Was Du nach dem Webinar gelernt hast:

  • In diesem Webinar lernst Du die sieben häufigsten Fehler, die Online-Marketer in Google Analytics machen. Außerdem erfährst Du, wie Du diese Fehler vermeidest und Dein Analytics richtig aufsetzt.

Weitere Webinare

Jederzeit über neue Webinare informiert:


 

Jederzeit über neue Webinare informiert:


 

Wann Werbung auch ohne Einwilligung erlaubt ist

Wann Werbung auch ohne Einwilligung erlaubt ist

Die DS-GVO hat den Weg für E-Mail-Werbung ohne Einwilligung frei gemacht. Aber das UWG definiert klare Anforderungen. Erfahren Sie, was erlaubt ist und was nicht.
Mehr Infos...

Noch mehr Adressen gewinnen

Noch mehr Adressen gewinnen

Abmeldungen und Rückläufer lassen den Verteiler wegschmelzen, wenn nicht gegengerudert wird. Profis kennen alle Tricks, um den Adressbestand kontinuierlich wachsen zu lassen.
Mehr Infos...

Klick- und Öffnungsrate erhöhen

Klick- und Öffnungsrate erhöhen

Tricks und Methoden, um Konversionsraten kurz- und langfristig zu erhöhen. Welche Faktoren über das Öffnen entscheiden und wie es auch ohne Tricks geht
Mehr Infos...

Email: Rechtsgültige Einwilligungen einholen

Email: Rechtsgültige Einwilligungen einholen

Die Rechtsprechung stellt deutliche Anforderungen an Pflichtinhalt und Nachweisbarkeit von Werbe-Einwilligungen. Nun drohen auch scharfe Bußgelder bei Missachtung.
Mehr Infos...

Email: Reaktivierung passiver Empfänger

Email: Reaktivierung passiver Empfänger

Wer zu tote Adressen anschreibt, riskiert die Blockade durch Spamfilter und Reputationsverlust. In den Inaktiven jedoch schlummert aber auch viel Potential.
Mehr Infos...

Willkommensmails und Begrüßungskampagnen

Willkommensmails und Begrüßungskampagnen

Automatisierte Kampagnen oder Strecken sind neben dem Newsletter die stärkste Säule des E-Mail-Marketing.
Mehr Infos...

Jederzeit über neue Webinare informiert: