Auswahl :

Die goldenen Regeln der Hundeführung

Typ:    Live-Webinar
Kategorie:    Freizeit & Unterhaltung |
Wann:    Sa. 12.09.2020 20:00 Uhr
 
Veranstalter:    Beutler Coaching
9112 Herisau || Moosmühlestrasse
Tel.: 0041798283775
Email: heinz@beutler-coaching.ch
https://www.beutler-coaching.ch

Ja – es ist wichtig meinen Hund zu verstehen. Auch mein Hund versucht MICH zu verstehen. Das wir nicht die selbe Sprache sprechen liegt im Gesetz der Natur.

 

Die Weisheit das sich ca. 80% aller Probleme hinten an der Leine lösen lassen ist auch nichts neues. Wenn ich nun nach dem Pareto-Prinzip vorgehe macht es höchstwahrscheinlich Sinn, mich zunächst auf mich selbst zu konzentrieren. 

  • D.h. verstehe ich mich überhaupt selbst? 
  • Was sind meine konkreten Ziele, die ich erreichen möchte? 
  • Mit welchen Glaubenssätzen bin ich unterwegs? 
  • Was ist meine Motivation mich morgendlich mit meinem Hund auf den Weg zu machen? 
  • Warum habe ich überhaupt einen Hund?
  • etc.

Auch hier gibt es verschiedenste Theorien und Philosophien, mir hat Napoleon Hill mit seinem Buch „Denke nach und werde reich“ den entscheidenden Impuls respektive die Inspiration gegeben. Das reich sein bezieht sich dabei nicht auf rein materielle Werte.

Was ist heute ...

Jederzeit über neue Webinare informiert: