Auswahl :

E-Mail Marketing in der Kundenbindung

E-Mail Marketing in der Kundenbindung

Typ:    Live-Webinar
Kategorie:    Beruf & Erfolg |
Wann:    Neue Termine in Kürze, oder fragen Sie direkt den Veranstalter
 
Veranstalter:    OMT GmbH
65719 Hofheim am Taunus || Feldstraße 7
Tel.: 06192 - 9626152
Email: info@omt.de
https://omt.de

Meistens steht “E-Mail Marketing” synonym zu “Newsletter”-Marketing.
Dass Newsletter nicht das Maß aller Dinge sind, weißt Du vielleicht schon.

Weißt Du auch, dass Du mit E-Mail Marketing so richtig schön die Zufriedenheit Deiner Empfänger messen kannst? Und was zu tun ist, um mit den richtigen E-Mails die Beziehung zu Deinen Kunden auf ein neues Level zu heben?

Wie wär’s, könntest Du “Kundenzufriedenheit” als messbare und auswertbare Kennzahl in deinem Unternehmen nutzen? 

Tatsächlich kommt E-Mail Marketing hier erst so richtig voll auf seine Kosten!

Und das geht einfach und braucht meist keine neuen Tools – lediglich ein bisschen Gehirnschmalz ist gefragt. 

Sebastian Eisenbürger zeigt getreu seinem Motto “Das beste Marketing ist KEIN Marketing” wie E-Mail Marketing richtig cool und hilfreich zur Kundenbindung eingesetzt wird und wie Du mit ganz einfachen Mitteln die Qualität Deiner E-Mails und gleichzeitig die Zufriedenheit Deiner Empfänger garantiert steigerst.

Sei gespannt! 

Weitere Webinare

Jederzeit über neue Webinare informiert:


 

Jederzeit über neue Webinare informiert:


 

Wann Werbung auch ohne Einwilligung erlaubt ist

Wann Werbung auch ohne Einwilligung erlaubt ist

Die DS-GVO hat den Weg für E-Mail-Werbung ohne Einwilligung frei gemacht. Aber das UWG definiert klare Anforderungen. Erfahren Sie, was erlaubt ist und was nicht.
Mehr Infos...

Noch mehr Adressen gewinnen

Noch mehr Adressen gewinnen

Abmeldungen und Rückläufer lassen den Verteiler wegschmelzen, wenn nicht gegengerudert wird. Profis kennen alle Tricks, um den Adressbestand kontinuierlich wachsen zu lassen.
Mehr Infos...

Klick- und Öffnungsrate erhöhen

Klick- und Öffnungsrate erhöhen

Tricks und Methoden, um Konversionsraten kurz- und langfristig zu erhöhen. Welche Faktoren über das Öffnen entscheiden und wie es auch ohne Tricks geht
Mehr Infos...

Email: Rechtsgültige Einwilligungen einholen

Email: Rechtsgültige Einwilligungen einholen

Die Rechtsprechung stellt deutliche Anforderungen an Pflichtinhalt und Nachweisbarkeit von Werbe-Einwilligungen. Nun drohen auch scharfe Bußgelder bei Missachtung.
Mehr Infos...

Email: Reaktivierung passiver Empfänger

Email: Reaktivierung passiver Empfänger

Wer zu tote Adressen anschreibt, riskiert die Blockade durch Spamfilter und Reputationsverlust. In den Inaktiven jedoch schlummert aber auch viel Potential.
Mehr Infos...

Willkommensmails und Begrüßungskampagnen

Willkommensmails und Begrüßungskampagnen

Automatisierte Kampagnen oder Strecken sind neben dem Newsletter die stärkste Säule des E-Mail-Marketing.
Mehr Infos...

Jederzeit über neue Webinare informiert: