Auswahl :

LinkedIn für PR-Profis

Typ:    Live-Webinar
Kategorie:    Beruf & Erfolg |
Wann:    Neue Termine in Kürze, oder fragen Sie direkt den Veranstalter
 
Veranstalter:    Public Relations Verband Austria (PRVA) - Vereinigung österreichischer Kommunikationsfachleute
1030 Wien || Lothringerstraße 12
Tel.: +43 1 715 15 40
Email: office@prva.at
https://prva.at/

Wie man sich selbst besser vermarktet und was mehr Engagement bringt

Wir erleben gerade wirtschaftlich herausfordernde Zeiten: PR-Projekte werden gekürzt oder gar gestrichen und viele EPUs und EinzelberaterInnen überdenken ihr Geschäftsmodell, ihr Portfolio und die Art, wie sie auf sich und ihre Leistungen aufmerksam machen.
LinkedIn war schon immer eine gute Plattform für Eigen-PR und Kundenakquise - und warum es sich gerade jetzt auszahlt, auf Personal Branding, Content Marketing und Social Selling in LinkedIn zu setzen, erfahren Sie in diesem virtuellen PRVA Round Table für EPUs. Über Ritchie Pettauer: Er ist einer der besten LinkedIn-Experten im deutschsprachigen Raum und Experte für digitale Kommunikation.
Ritchie Pettauer unterstützt Unternehmen bei der digitalen Transformation im Marketing als unabhängiger Berater, hält Keynotes auf Fach-Konferenzen und unterrichtet am Institut für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft der Universität Wien. Auf datenschmutz.net teilt er seit 2006 sein umfangreiches Wissen, initiierte den LinkedFriday und produziert mit der #LinkedInShow das einzige wöchentliche B2BTalkformat im DACH-Raum.

Wir freuen uns auf einen spannenden Vortrag und viele Anregungen zur Umsetzung und ersuchen um Anmeldung über die PRVA-Website bis 17. Juni. Alle angemeldeten Personen erhalten rechtzeitig einen Zoom-Link für die Teilnahme.

Eine ausführliche Beschreibung und ggf. Anmeldung finden Sie unter folgendem Link:

Weitere Webinare

Jederzeit über neue Webinare informiert:


 

Jederzeit über neue Webinare informiert:


 

Wann Werbung auch ohne Einwilligung erlaubt ist

Wann Werbung auch ohne Einwilligung erlaubt ist

Die DS-GVO hat den Weg für E-Mail-Werbung ohne Einwilligung frei gemacht. Aber das UWG definiert klare Anforderungen. Erfahren Sie, was erlaubt ist und was nicht.
Mehr Infos...

Noch mehr Adressen gewinnen

Noch mehr Adressen gewinnen

Abmeldungen und Rückläufer lassen den Verteiler wegschmelzen, wenn nicht gegengerudert wird. Profis kennen alle Tricks, um den Adressbestand kontinuierlich wachsen zu lassen.
Mehr Infos...

Klick- und Öffnungsrate erhöhen

Klick- und Öffnungsrate erhöhen

Tricks und Methoden, um Konversionsraten kurz- und langfristig zu erhöhen. Welche Faktoren über das Öffnen entscheiden und wie es auch ohne Tricks geht
Mehr Infos...

Email: Rechtsgültige Einwilligungen einholen

Email: Rechtsgültige Einwilligungen einholen

Die Rechtsprechung stellt deutliche Anforderungen an Pflichtinhalt und Nachweisbarkeit von Werbe-Einwilligungen. Nun drohen auch scharfe Bußgelder bei Missachtung.
Mehr Infos...

Email: Reaktivierung passiver Empfänger

Email: Reaktivierung passiver Empfänger

Wer zu tote Adressen anschreibt, riskiert die Blockade durch Spamfilter und Reputationsverlust. In den Inaktiven jedoch schlummert aber auch viel Potential.
Mehr Infos...

Willkommensmails und Begrüßungskampagnen

Willkommensmails und Begrüßungskampagnen

Automatisierte Kampagnen oder Strecken sind neben dem Newsletter die stärkste Säule des E-Mail-Marketing.
Mehr Infos...

Jederzeit über neue Webinare informiert: