Auswahl :

SEO im Vertrieb und Schmerzen mit dem Kunden

SEO im Vertrieb und Schmerzen mit dem Kunden

Typ:    Live-Webinar
Kategorie:    Beruf & Erfolg |
Wann:    Neue Termine in Kürze, oder fragen Sie direkt den Veranstalter
 
Veranstalter:    OMT GmbH
65719 Hofheim am Taunus || Feldstraße 7
Tel.: 06192 - 9626152
Email: info@omt.de
https://omt.de

Ich demonstriere euch wie ich SEO als Geschäftsmodell seinerzeit in meiner Agentur integriert habe und es heute als Freelancer vertrieblich umsetze. Ich zeige, wie ich einen SEO-Workshop mit dem Kunden durchführe und wie man mit dem Ergebnis in die Umsetzung der SEO-Strategie kommt. Wir sprechen über Stunden-/Tagessätze, Honorare für Seminare und Workshops. Ergänzend dazu spreche ich einige Problemstellen zwischen dem SEO und dem Kunden an, wo es oft noch Schmerzen gibt, welche man aber lindern oder gar vollständig heilen kann.

Was Du nach dem Webinar gelernt hast:

  • Du wirst sehr zeitgemäße Anhaltspunkte erhalten, wie Du Dein Pricing für Deine SEO-Leistungen definierst und wo Du Unterschiede bzgl. Reisekosten, regulärer Stunden-/Tagessatz und Seminaren/Workshops machst.
  • Du erfährst viel über die Struktur eines SEO-Workshops mit Deinem Kunden, welcher die Basis für ein angestrebtes SEO-Projekt sein sollte.
  • Wir sprechen über Formen der Abrechnung und Du wirst gute Empfehlungen erhalten, wie Du im Umgang mit dem Kunden den Expertenstatus behältst bzw. im Projekt nach Deinen Regeln gespielt wird.

Weitere Webinare

Jederzeit über neue Webinare informiert:


 

Jederzeit über neue Webinare informiert:


 

Wann Werbung auch ohne Einwilligung erlaubt ist

Wann Werbung auch ohne Einwilligung erlaubt ist

Die DS-GVO hat den Weg für E-Mail-Werbung ohne Einwilligung frei gemacht. Aber das UWG definiert klare Anforderungen. Erfahren Sie, was erlaubt ist und was nicht.
Mehr Infos...

Noch mehr Adressen gewinnen

Noch mehr Adressen gewinnen

Abmeldungen und Rückläufer lassen den Verteiler wegschmelzen, wenn nicht gegengerudert wird. Profis kennen alle Tricks, um den Adressbestand kontinuierlich wachsen zu lassen.
Mehr Infos...

Klick- und Öffnungsrate erhöhen

Klick- und Öffnungsrate erhöhen

Tricks und Methoden, um Konversionsraten kurz- und langfristig zu erhöhen. Welche Faktoren über das Öffnen entscheiden und wie es auch ohne Tricks geht
Mehr Infos...

Email: Rechtsgültige Einwilligungen einholen

Email: Rechtsgültige Einwilligungen einholen

Die Rechtsprechung stellt deutliche Anforderungen an Pflichtinhalt und Nachweisbarkeit von Werbe-Einwilligungen. Nun drohen auch scharfe Bußgelder bei Missachtung.
Mehr Infos...

Email: Reaktivierung passiver Empfänger

Email: Reaktivierung passiver Empfänger

Wer zu tote Adressen anschreibt, riskiert die Blockade durch Spamfilter und Reputationsverlust. In den Inaktiven jedoch schlummert aber auch viel Potential.
Mehr Infos...

Willkommensmails und Begrüßungskampagnen

Willkommensmails und Begrüßungskampagnen

Automatisierte Kampagnen oder Strecken sind neben dem Newsletter die stärkste Säule des E-Mail-Marketing.
Mehr Infos...

Jederzeit über neue Webinare informiert: