Auswahl :
Die richtige Immobilienfinanzierung
Typ: | Live-Webinar | |
Kategorie: | Bauen & Wohnen | | |
Wann: | Neue Termine in Kürze, oder fragen Sie direkt den Veranstalter | |
Veranstalter: |
Ich möchte ein Haus
76287 Rheinstetten || Rheinstr 19 Tel.: 0724293610 Email: info@ich-moechte-ein-haus.de https://ich-moechte-ein-haus.de |
- Wann soll ich mit der Finanzierungsplanung beginnen?
- Was kann ich mir leisten?
- Welche Finanzierungsmöglichkeiten gibt es?
- Welche Finanzierung ist für mich passend?
- Ich habe eine Bausparvertrag. Soll ich den verwenden?
- Wie denkt die Bank?
- Kann ich öffentliche Förderdarlehen nutzen?
- Wieviel Eigenkapital benötige ich?
- Was bedeutet Annuitätendarlehen, Volltilger-Variante, Forwarddarlehen, Prolongation, oder ... ?
- ...
Dies und noch vieles mehr werden wir in diesem Seminar besprechen.
Das Seminar wird von einem ausgewiesenen Finanzexperten gehalten.
Weitere Webinare
Jederzeit über neue Webinare informiert:
Jederzeit über neue Webinare informiert:
Wann Werbung auch ohne Einwilligung erlaubt ist
Die DS-GVO hat den Weg für E-Mail-Werbung ohne Einwilligung frei gemacht. Aber das UWG definiert klare Anforderungen. Erfahren Sie, was erlaubt ist und was nicht.
Mehr Infos...
Noch mehr Adressen gewinnen
Abmeldungen und Rückläufer lassen den Verteiler wegschmelzen, wenn nicht gegengerudert wird. Profis kennen alle Tricks, um den Adressbestand kontinuierlich wachsen zu lassen.
Mehr Infos...
Klick- und Öffnungsrate erhöhen
Tricks und Methoden, um Konversionsraten kurz- und langfristig zu erhöhen. Welche Faktoren über das Öffnen entscheiden und wie es auch ohne Tricks geht
Mehr Infos...
Email: Rechtsgültige Einwilligungen einholen
Die Rechtsprechung stellt deutliche Anforderungen an Pflichtinhalt und Nachweisbarkeit von Werbe-Einwilligungen. Nun drohen auch scharfe Bußgelder bei Missachtung.
Mehr Infos...
Email: Reaktivierung passiver Empfänger
Wer zu tote Adressen anschreibt, riskiert die Blockade durch Spamfilter und Reputationsverlust. In den Inaktiven jedoch schlummert aber auch viel Potential.
Mehr Infos...
Willkommensmails und Begrüßungskampagnen
Automatisierte Kampagnen oder Strecken sind neben dem Newsletter die stärkste Säule des E-Mail-Marketing.
Mehr Infos...