Auswahl :
Email: Reaktivierung passiver Empfänger
Wer zu tote Adressen anschreibt, riskiert die Blockade durch Spamfilter und Reputationsverlust. In den Inaktiven jedoch schlummert aber auch viel Potential.
Typ: | Live-Webinar | |
Kategorie: | Beruf & Erfolg | | |
Wann: | Neue Termine in Kürze, oder fragen Sie direkt den Veranstalter | |
Veranstalter: |
Absolit - Dr. Schwarz Consulting
68753 Waghäusel || Melanchthonstraße 5 Tel.: (07254) 95 17 00 Email: info@absolit.de https://www.absolit.de |
Die Themenschwerpunkte des Webinars:
- Grundregeln der Listenhygiene
- So unterscheiden Sie zwischen toten Adressen und anonymen Lesern
- Inaktivitäts-Kennzahlen richtig aufsetzen
- Strategien im Umgang mit inaktiven Lesern
- 10 Beispiele für gelungene Reaktivierungskampagnen
Die Webinare richten sich an Profis, die mit den Grundregeln des E-Mail-Marketing vertraut sind. Webinarteilnehmer erhalten alle gezeigten Praxisbeispiele und Checklisten als Präsentation vorab. Die Teilnahme am Webinar wird mit einem Zertifikat bestätigt.
Referent: Dr. Torsten Schwarz
Eine ausführliche Beschreibung und ggf. Anmeldung finden Sie unter folgendem Link:Weitere Webinare
Jederzeit über neue Webinare informiert:
Jederzeit über neue Webinare informiert:
Wann Werbung auch ohne Einwilligung erlaubt ist
Die DS-GVO hat den Weg für E-Mail-Werbung ohne Einwilligung frei gemacht. Aber das UWG definiert klare Anforderungen. Erfahren Sie, was erlaubt ist und was nicht.
Mehr Infos...
Noch mehr Adressen gewinnen
Abmeldungen und Rückläufer lassen den Verteiler wegschmelzen, wenn nicht gegengerudert wird. Profis kennen alle Tricks, um den Adressbestand kontinuierlich wachsen zu lassen.
Mehr Infos...
Klick- und Öffnungsrate erhöhen
Tricks und Methoden, um Konversionsraten kurz- und langfristig zu erhöhen. Welche Faktoren über das Öffnen entscheiden und wie es auch ohne Tricks geht
Mehr Infos...
Email: Rechtsgültige Einwilligungen einholen
Die Rechtsprechung stellt deutliche Anforderungen an Pflichtinhalt und Nachweisbarkeit von Werbe-Einwilligungen. Nun drohen auch scharfe Bußgelder bei Missachtung.
Mehr Infos...
Email: Reaktivierung passiver Empfänger
Wer zu tote Adressen anschreibt, riskiert die Blockade durch Spamfilter und Reputationsverlust. In den Inaktiven jedoch schlummert aber auch viel Potential.
Mehr Infos...
Willkommensmails und Begrüßungskampagnen
Automatisierte Kampagnen oder Strecken sind neben dem Newsletter die stärkste Säule des E-Mail-Marketing.
Mehr Infos...